CITY GUIDE

EIN ZIMMER BUCHEN
RESERVIERUNG

REZAPTION UND CONCIERGE 24/7

Das Albinas Hotel befindet sich im Zentrum der historischen Halbinsel Sultanahmet, in der die größten Zivilisationen der Geschichte wie die römischen, byzantinischen und osmanischen Reiche untergebracht waren. Historische Sehenswürdigkeiten wie der Sultanahmet-Platz, der Topkapi-Palast, das Hagia Sophia-Museum, die Blaue Moschee, der Hippodrom-Platz, der Yerebatan-Palast, das Türkisch-Islamische Kunstmuseum, der Große Basar, der Obelisk und der Gülhane-Park sind zu Fuß erreichbar.

Albinas Hotel ist mit luxuriösen Möbeln eingerichtet. Insgesamt 16 Zimmer, 7 Superior 9 in Standard Kategorie, Terrasse mit Blick auf die Blaue Moschee, Hagia Sophia, Inseln und Meer, Lobby Bar und Frühstücksraum bieten hohen Komfort, besondere Aufmerksamkeit und erstklassigen Service für unsere geschätzten Gäste.

Die Mitarbeiter von ALBINAS HOTEL stehen Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass die Zeit während Ihrer Reservierung und während Ihres Aufenthalts so zufriedenstellend, gut organisiert und angenehm wie möglich wird.
 
Wir werden Ihnen helfen, den besten Vorteil von Istanbul zu machen und mit Ihnen unser tiefes Wissen über wichtige Gebiete von Sultanahmet zu teilen.
 
Wir zeigen Ihnen Orte, die Sie nicht verpassen sollten, wie Shopping, Gastronomie, kulturelle Veranstaltungen und andere Wünsche.
 
Wir bieten auch einen Concierge-Service, der Sie bei der Organisation Ihrer Ausflüge, Transfers, Restaurantreservierungen und Ihres Besuchs im Theater oder Museum unterstützt.
 
 
Stadtrundfahrten und Aktivitäten
  • Restaurant Reservierungen
  • Einkaufen
  • Private Stadtrundfahrt
  • Private Bosporus-Tour
  • Beratungsdienst
  • Nachtclub Reservierungen
  • Intercity-Touren und Reservierungen
  • Flugticketbestätigungen
  • Flughafentransfer
  • Konzertkarten
  • Limousinen- und Privatfahrerservice
  • Autovermietung
  • Blumenservice

Call us +90 (212) 638 09 09

CITY GUIDE

RECEPTION AND CONCIERGE 24/7

Albinas Hotel is located in the center of the historical peninsula of Sultanahmet, which has hosted the biggest civilizations in history like the Roman, Byzantine and Ottoman Empires. With an idelally location historical places such as Sultanahmet Square, Topkapı Palace, Hagia Sophia Museum, Blue Mosque, Hippodrome Square, The Basalica Cistern , Turkish and Islamic Art Museum, Grand Bazaar, Obelisks and Gülhane Park are all within walking distance.
 
Albinas Hotel provides high level of comfort, special attention and first class service for our valued guests with its total of 16 rooms, where 9 of them are standard and 7 of them  superior category that have been furnished with luxury furniture  with its terrace that has the view of the Blue Mosque, Hagia Sophia, Islands and the sea view, We offer a rich variety breakfast in the garden hall.
 
The staff of the Albinas Hotel is at your service when you make your reservation and for the duration of your stay, to ensure that the time you spend as our guest is as satisfying, well-organised and enjoyable as possible.
 
We advise you on the best ways to make the most of İstanbul and share with you our in-depth knowledge of the essential places of interest in the Sultanahmet
 
Shopping, gastronomy, culture: whatever your desires, we reveal to you the places not to be missed in this part of the city.
 
To assist with arrangements for your trips, transfers, restaurant reservations and excursions to the theatre or museum, we also provide a concierge service.
 
City Tours and Activities
  • Restaurant reservations
  • Shopping
  • Private city tour (Group tours)
  • Private Bosphorus Tour (Group tours)
  • Guidance service
  • Night club reservations
  • Intercity tours and reservations
  • Airline ticket confirmations
  • Airport transfers
  • Concert tickets
  • Limousine and private driver service
  • Car rental
  • Flower ordering service